Blinkende INFO-LED

grispy

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
An meiner Fritz Box Fon blinkt die INFO-LED ständig. Ich bin bei 1und1 und es soll wohl beduten, dass ich eine Nachricht habe.

Kann mir einer sagen, wo und wie ich diese Nachricht abfragen kann?
 
Hi.
Wie kommst du da drauf? Die neue FritzBox hat eine Message-LED meinst du die?
Aus dem Handbuch von AVM zur INFO-LED:
Code:
blinkt bei Aktualisierung der Anlagensoftware 
leuchtet dauerhaft, wenn Telefonate vollständig über das Internet geführt werden (dieses Leistungsmerkmal muss vom Internet-Telefonieanbieter unterstützt werden)

Bei mir blinkt die immer, wenn ich mich selbst anrufe. Das bringt irgendwie die Box durcheinander.

MfG Oliver
 
Ja das habe ich schon gesehen. Habe ja auch erst gesucht, bevor ich die Frage gestellt habe. Und deswegen stellt sich meine Frage:

1. Habe ich nicht die neue Box und

2. Ich habe noch nie einen Anrubeanworter von 1und1 installiert, noch weiss ich wie ich den bedienen kann.
 
Nur mal eine Idee - blinkt die LED nicht auch, wenn man ein monatliches Datenvolumen eingestellt und dieses überschritten hat?
 
Ja, das wars. Habe mein monatliches Übertragungsvolumen überschritten. Das waren ein paar MB. Dann hat es auf den neuen Monat umgeschaltet und das Blinken ist nun weg!
 
Na schön, dass wirs doch noch gelöst haben :)
Dies könntest du ja auch in der Titelzeile noch mitteilen, indem du ein [gelöst] vor die Überschrift setzt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.