.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Blinkende INFO-LED

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von grispy, 3 Apr. 2005.

  1. grispy

    grispy Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An meiner Fritz Box Fon blinkt die INFO-LED ständig. Ich bin bei 1und1 und es soll wohl beduten, dass ich eine Nachricht habe.

    Kann mir einer sagen, wo und wie ich diese Nachricht abfragen kann?
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Wie kommst du da drauf? Die neue FritzBox hat eine Message-LED meinst du die?
    Aus dem Handbuch von AVM zur INFO-LED:
    Code:
    blinkt bei Aktualisierung der Anlagensoftware 
    leuchtet dauerhaft, wenn Telefonate vollständig über das Internet geführt werden (dieses Leistungsmerkmal muss vom Internet-Telefonieanbieter unterstützt werden)
    Bei mir blinkt die immer, wenn ich mich selbst anrufe. Das bringt irgendwie die Box durcheinander.

    MfG Oliver
     
  3. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. grispy

    grispy Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das habe ich schon gesehen. Habe ja auch erst gesucht, bevor ich die Frage gestellt habe. Und deswegen stellt sich meine Frage:

    1. Habe ich nicht die neue Box und

    2. Ich habe noch nie einen Anrubeanworter von 1und1 installiert, noch weiss ich wie ich den bedienen kann.
     
  5. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur mal eine Idee - blinkt die LED nicht auch, wenn man ein monatliches Datenvolumen eingestellt und dieses überschritten hat?
     
  6. grispy

    grispy Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das wars. Habe mein monatliches Übertragungsvolumen überschritten. Das waren ein paar MB. Dann hat es auf den neuen Monat umgeschaltet und das Blinken ist nun weg!
     
  7. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na schön, dass wirs doch noch gelöst haben :)
    Dies könntest du ja auch in der Titelzeile noch mitteilen, indem du ein [gelöst] vor die Überschrift setzt.