JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Toggle signature
Doku lesen vor dem Posten einer Frage würde helfen, einen Großteil der hier immer wiederkehrenden Grundsatzfragen zu vermeiden!
Alles mit ...box am Ende ist mir suspekt. Egal ob Fritz... Trix... Horst... oder was anderes am Anfang steht. Einzige Ausnahme: Match...
@betateilchen,
Deine Conf-Table kannte ich noch gar nicht.
Ich baue das gleich mal in unseren Proxy mit rein, - danke...
Toggle signature
Verfügbarkeitsprüfung: Von Aachen bis Zwickau, - Deutschland ab 1ct/min im SEKUNDENTAKT!
PURtel.com - Ihr günstiger Internettelefonie-Anbieter...
connect 02/2005: ****
Statistiker belegen:
Die Anzahl der Meckerpostings über VoIP-Provider stehen in kontroverser Relation zu ihrem dortigen Telefonieumsatz... ;-)
tja PURtel - Was Du kannst, kann ich auch : Ich habe GEDACHT und dann PROGRAMMIERT
Allerdings sind PURtel-Nummern von blueSIP aus nicht erreichbar.
Toggle signature
Doku lesen vor dem Posten einer Frage würde helfen, einen Großteil der hier immer wiederkehrenden Grundsatzfragen zu vermeiden!
Alles mit ...box am Ende ist mir suspekt. Egal ob Fritz... Trix... Horst... oder was anderes am Anfang steht. Einzige Ausnahme: Match...
betateilchen schrieb:
Allerdings sind PURtel-Nummern von blueSIP aus nicht erreichbar.
Das sollte blueSIP aber schon können? Wir jedenfalls sind da diesbezüglich ganz offen, - das sollte also gehn.
Ich denke, ich werde den "Sepp" mal bei gelegenheit anrufen...
Toggle signature
Verfügbarkeitsprüfung: Von Aachen bis Zwickau, - Deutschland ab 1ct/min im SEKUNDENTAKT!
PURtel.com - Ihr günstiger Internettelefonie-Anbieter...
connect 02/2005: ****
Statistiker belegen:
Die Anzahl der Meckerpostings über VoIP-Provider stehen in kontroverser Relation zu ihrem dortigen Telefonieumsatz... ;-)