.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bluetooth Headset an Pocket PC Loox 420

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von dumpfbacke, 12 Jan. 2005.

  1. dumpfbacke

    dumpfbacke Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo VOIPler:

    Habe hier ein Headset, welches sich auch als solches beim Bluetoothmanager anmeldet. Jedoch werden keinerlei Dienste erkannt.

    Ein Kollege mit einem Loox 600 mit gleichem Betriebssystem (Mobile 2003) kann die angeforderten Dienste einzeln ein und ausschalten und kann damit mit dem Headset wie gewünscht arbeiten. Er hat ohne sein dazutun das Programm Pocket Plugfree in seiner Programmauswahl, welches genau obige Funktionalität bietet.

    Nur ich nicht. Wo kann ich die erweierten dienste denn auswählen? So ein Auswahlmenü gibt es bei mir nicht.

    Oder kann bzw. muß ich das Programm Pocket Plugfree auch installieren?

    Dankeschön

    Jörg
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ein Tool für iPAQ 2210 gefunden, was genau soetwas macht.

    Funzt aber bei mir nicht. Gibt es soetwas nicht für den Loox 420?

    Alle sachdienlichen Hinweise werden absolut vertraulich behandelt :lol:

    Jörg