.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bluetooth Headset für schnurlos Telefon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marcel, 1 Apr. 2005.

  1. Marcel

    Marcel Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Ich suche nach einer Lösung von der ich nicht weiß ob es so möglich ist wie ich es mir vorstelle.

    Ich beschreibe mal den Wunschzustand, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Also, es kommt ein Gespräch, ich nehme dies mit meinem schnurlos Siemens Gigaset A2 an. Es stellt sich heraus das der Anrufer Telefonsupport benötigt. Ich brauche beide Hände für den PC und möchte nun das Headset aufsetzen ohne vorher umstecken oder weiterverbinden zu müssen.
    Also z.B. so: Das Siemens schnurlos Telefon und das (noch nicht vorhandenr) Blue Tooth Headset sind jedes separat an einer NFF TAE Dose angeschlossen und haben somit die gleiche Nebenstelle.
    Sodass ich quasi on the fly zwischen den beiden wechseln kann.

    Geht das? Gibt es so ein Headset? - Wenn ja, welches?
    Oder gibt es eine ganz andere, bessere Möglichkeit wie ich das realisieren könnte?

    Vielen Dank für jeden Tipp!

    Gruß Marcel