.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bluetooth Mikrofon funktioniert nicht - AVALON BT Bluetooth Stereo Headset

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von guellik, 14 Jan. 2009.

  1. guellik

    guellik Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 guellik, 14 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14 Jan. 2009
    Hallo IP-Phone - Forum Mitglieder:

    Ich habe da ein Problem mit einem neugekauftem Bluetooth Headset von Bazoo!!!
    (Bazoo - AVALON BT Bluetooth Stereo Headset)
    (http://www.bazoo.eu/support/#c9)

    Nach dem connecting an meinen Notebook funktionieren die Kopfhoerer einwandfrei, auch beim Musikhoeren per i tunes gibt es keine Probleme.

    Nun moechte ich Skype-Telefonie anwenden. Dabei sind saemtliche Einstellung in den Optionen von Skye auf das Geraet abgestimmt.Allerdings funktioniert das Mikrofon nicht.

    Kennt sich da jemand besser aus?
    Hat jemand vielleicht ein aehnliches Problem?

    Waere ueber moegliche Loesungen dankbar.

    lg
     

    Anhänge:

  2. Andy Garcia

    Andy Garcia Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Du mußt darauf achten, daß beim Pairing des BT Dongles mit dem Headset das "Headset" Profil in der Software ausgewählt wird. Bei einigen Softwares gibt es einen Express-Modus zum Finden der Geräte, in diesem Fall wird ein anderes Profil ausgewählt ("Audio Sink" zum Beispiel). Dann kann es Probleme mit dem Mikro geben.

    Grüße
    AG