Bluetoothadapter/-transceiver für Klinkenanschluss am Telefon

UweBePunkt

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Adapter mit dem ich mein Sennheiser-VoiceCanceling-Headset, welches ich für die Musikbespaßung am Smartphone und auch die Telefonie im Homeoffice mit selbem Gerät benutzte, im Büro am Arbeitsplatz bei Bedarf mit unserem Standartalcatel-Telefon paaren kann. Das Alcatel 8039/8039s hat noch keine Bluetoothfunktionalität, "nur" eine 3,5mm Bluetoothbuchse zur Verbindung. Alles was ich an Bluetooth/Klinke finde geht immer nur in eine Richtung, entweder Audio in Richtung Hifi-Technik oder von dort zum Kopfhörer/Lautsprecher. Manchmal auch noch manuell zu schalten. Gibt es keinen, der sonst schon einmal diese meine Gedankengänge hatte? Preislich, da der Spaß eher privater Natur ist, ich könnte auch ein kabelgebundenes Einfachstheadset vom Arbeitgeber bekommen, sollte sich der Spaß schon um die 50€ bewegen.

Vielleicht hat ja jemand genau diese Lösung selbst in Nutzung.

Besten Dank im Voraus
Uwe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.