bluewin adsl + sipgate.de

xlephant

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat jemand von euch erfahrung mit der o.g. konstellation?
DANKE!
 
Ich nutze es mit bluewin 2.4Mbit/500kbit

Leider kann ich es das Echo (Festnetz - SIP) nicht austreiben. Ansonsten klappt es super. Sip to sip is sauber.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen
 
Hallo x-planet

Ich hatte bis jetzt auch nur gute Erfahrungen, die Gesprächsqualität ist gut, gerade heute nach Spanien telefoniert, auch für Mittelamerika (Panama) habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das Echo ist manchmal minim vorhanden.
 
Heute ein Gespräch nach Lima/ Peru gehabt: sofort Klingelzeichen und Verbindung fast so, als ware es ein FN-Gespräch in D gewesen. :)

Okay, weniger was mit Bluewin zu tun als mit Sipgate. Sollte aber nicht den Ausschlag geben, meine ich. ;-)
 
alles klar danke schön. nicht das ich der freundin meines vaters (ja die telefonieren wirklich fast 1-2h jeden tag), da was einrede was nicht funktioniert, da sie jetzt extra bluewin dsl bestellt hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.