.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

bluewin adsl + sipgate.de

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von xlephant, 22 Sep. 2004.

  1. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat jemand von euch erfahrung mit der o.g. konstellation?
    DANKE!
     
  2. tinyhunter

    tinyhunter Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze es mit bluewin 2.4Mbit/500kbit

    Leider kann ich es das Echo (Festnetz - SIP) nicht austreiben. Ansonsten klappt es super. Sip to sip is sauber.

    Bis jetzt nur gute Erfahrungen
     
  3. Staubsauger

    Staubsauger Guest

    Hallo x-planet

    Ich hatte bis jetzt auch nur gute Erfahrungen, die Gesprächsqualität ist gut, gerade heute nach Spanien telefoniert, auch für Mittelamerika (Panama) habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das Echo ist manchmal minim vorhanden.
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute ein Gespräch nach Lima/ Peru gehabt: sofort Klingelzeichen und Verbindung fast so, als ware es ein FN-Gespräch in D gewesen. :)

    Okay, weniger was mit Bluewin zu tun als mit Sipgate. Sollte aber nicht den Ausschlag geben, meine ich. ;-)
     
  5. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles klar danke schön. nicht das ich der freundin meines vaters (ja die telefonieren wirklich fast 1-2h jeden tag), da was einrede was nicht funktioniert, da sie jetzt extra bluewin dsl bestellt hat.