.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

box geht nicht mehr... zumindest nicht ganz...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von ts201, 21 Feb. 2006.

  1. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    habe eben dies gemacht :
    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=522230&postcount=6

    danach hat die box neugestarte und nun leuchtet die POWER/DSL LED und die WLAN LED dauerhaft. is ja auch ok... allerdings blinkt nun die INFO LED und ich komme nicht mehr auf die Box und Internet geht jetzt auch nicht mehr... nur Telefon :-(

    was kann ich nun tun ?
     
  2. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wenns Telefon noch tut, dann vielleicht auch ein telefonischer Reset mit #991*15901590*