.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Box geschossen wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Burner8510, 8 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burner8510

    Burner8510 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi hab seit etwa einer woche meine STB und bin dan auf euer forum hier gestossen gefällt mir sehr gut.

    Wollte dan auch mal n bischen experementieren naja hin her ging dan irgendwie net mit dem USB Keyboard und Maus startete die box neu und dan wollte sie ein update ziehen hat sich dan aber aufghängt (während dem update) Danach ging garnix mehr kam nur noch n kurzer BIOS screan und dan "Kann nicht gestartet werden" han dan nach der anleitung im Wiki die box geöfnet die CF Karte rausgezogen und in meinen PC gesteck also schein bar wurde die datei nk.bin und noch n paar andere geschrottet (haben jetzt nemlich nur noch 0 Byte)

    Also jetzt mal so doof wie ich war hatte ich die Box ja net vorher offen und daher auch kein Backup wo bekomm ich jetzt aber sowas her ??? Die Box ist ja sonnst nutzlos. Hab von meinem PDA noch ne version von Windows Mobile 2006 kann man das auch dafür benutzen oder net oder erbahmt sich irgendjemand und schickt mirn backup? Währe echt Klasse von euch

    Also bis dan mal mit der hoffnung geholfen zu kriegen :)
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi Burner,
    willkommen im Forum.
    Wir hatten an anderen Stellen bereits die Diskussion um Weitergabe von Firmwares. Einige Firmen haben uns auch freundlich dazu aufgefordert, keinerlei Firmwares ihrer Produkte mehr zu verbreiten bzw. weiterzugeben.

    Daher schließe ich hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.