Box wird mit der Zeit immer langsamer.

drewsho

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe meine Fritz Box Fon nun schon eine geraume Zeit am laufen, und das auch ohne nenneswerte Probleme. Das einzige was mir auffällt ist, dass die Box nach längerer Laufzeit immer langsamer auf die Konfigurationsoberfläche reagiert. D.h. beim Aufruf im IE vom Fritz.box dauert es immer länger bis die Box die entsprechende Seite aufbaut. Nach einem Reset der Box geht dann sofort alles wieder super schnell. Beim ersten mal als mir das Auffiel hat sich die Box sogar von selbst resetet. Dieser Zustand stellt sich nach ca. 1-2 Wochen des Dauerbetriebs ein. Die Box ist bei mir über das Netzwerk erreichbar, die USB Verbindung liegt braach. Firmware ist die 06.03.37. Hat jemand ein ähnliches Erlebnis gehabt??

Gruß

Holger
 
Ich habe bei meiner Box auch ähnliches feststellen können.
Meine Box wird komischer weise mit der Zeit auch langsamer.
Der Zugriff auf die Box an sich wird langsamer.
Ob ich dadurch auch im Netz ausgebremst werden bezweifele ich und konnte auch bis jetzt nichts von einem solchen Fehler bemerken

Vielleicht kann ja einer das verhalten der Box erklären.

ciao Daymien
 
supasonic schrieb:
Die Suche ist dein Freund.
Die Suche ist ganz sicher kein Freund, sondern eine einzige Katastrophe. Über Google findet man eher etwas (aus diesem Forum) und n-mal schneller. [Ich habe trotzdem verstanden, was du meinst.]
 
Danke für den Tip mit der Suche und den zwei Threats. Ich habe natürlich gesucht, bin aber auf die zwei Einträge nicht gestossen bzw. habe sie überlesen.

Nun zurück zu dem Problem: Ne richtige Lösung ist ja aus den beiden Einträgen auch nicht zu erkennen. Gibts denn da mittlerweile was (von Ratiofarm :))) und oder weiss AVM darüber bescheid ???

Gruß

Holger
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,609
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.