.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Box zerschossen? HILFE !!! HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von ckerndl, 13 Mai 2005.

  1. ckerndl

    ckerndl Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Miost ich habe leider nen Fehler gemacht die Box hat die IP Adresse 192.168.6.2 unter der ist diese auch per ping erreichzbar nur ich Depp hab die default Route für das Netz 192.168.6.0 auf die 192.168.7.1 gestellt nun wenn ich per Explorer auf die Box greifen will seheh ich nur Zielnetz nicht erreihbar :-( Ist ja klar aber nur wie kann ich die Box wieder in die Ursprungslage versetzen. Leuder hab ich auch die UPNP FUnktio ausgeschaltet.

    HILFE !!!
     
  2. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Versuch mal 192.168.178.254 . Das ist die "Rettungs"-IP-Nummer.
    Rechner direkt dran und ins selbe Netz stellen.

    Udo
     
  3. Morpheus

    Morpheus Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über USB ist auch noch eine Möglichkeit, dannn ganz normal http://fritz.box aufrufen. Hat mir auch mal geholfen ;)