brauche alte firmware für Fritz!Box Fon

krok

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi leute,
hat noch jemand eine firmware zwischen 06.01.95 und 06.03.67 ?
ich möchte es mit einem zwischen step probieren.

--> [email protected]
 
Problem:
möchte FBF updaten, nach upload der FW sagt die FBF das diese FW nicht für diese Hardware ist,
in einem der Threads habe ich gelesen das ein zwischen step helfen könnte.
 
Hallo Krok,
Was hast Du genau für eine Fritzbox-Version? Hast Du sie irgendwie gemoddet/Annex umgestellt oder etwas anderes damit gemacht?
Welche Firmware (genaue Bezeichnung) hast Du für Deine Box genommen?
Schilder mal genau, dann sehen wir mal.
 
hi,
FBF von freenet,
FW: 06.01.95
wurde noch nie upgedatet.

was ist Annex, und wo kann ich es einstellen/ändern?
 
Bist Du sicher? Wenn das so ist, dann kannst Du
a) Dich an AVM wenden
b) vielleicht mit einem Recoverimage selbst versuchen, eine neue Firmware draufzuspielen.

P.S. Nein, ich habe kein solches Image für die Fritz!Box Fon und das Forum ist keine Tauschbörse für die Firmware.
 
AVM ist sicherlich der richtige Ansprechpartner. Es gab wohl mal eine uralte Generation von Boxen, die nur mit speziellen "Zwischenversionen" ge-updated werden konnte. Eventuell ist das ja hier der Fall ?

Achtung: Ein Recover-Versuch mit den hier beschriebenen Bordmitteln könnte die Box zu dem berühmten Briefbeschwerer umfunktionieren !
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.