Brauche dringend alte Firmware!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silversback

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!Ich habe heute auf meine 7050 wlan fon die neuste Firmware draufgehauen --> 14.03.88
hat auch alles geklappt... dachte ich.
aber das synchronisieren klappt einfach nicht. warte schon 3 stunden,
brauche dringend mein internet auch wegen telefon...
bin jetzt mit modem drin.

kann mir bitte bitte jemand eine frühere firmware version mit email schicken?
ich wäre unendlich dankbar. adresse ist E.DoussinATgmx.de
ICQ-Nummer ist 68223822.
das recovery tool bräuchte ich auch noch. wo bekomme ich das?
oder gleich mitsenden...

DANKE!
 
Das Recovery Tool sollte sich eigentlich auf der mitgelieferten CD befinden.
 
Es hat allerdings auch jemand hier im Forum ein Skript geschrieben, welches die Versionsnummer, die beim Firmwareupdate abgefragt wird, auf einen ganz niedrigen Wert setzt, so daß man im Prinzip jede beliebige Version einspielen kann. Damit entfällt die Notwendigkeit des Recovery Tools. Andererseits brauchst Du dann immer noch eine alte Version.
Welche hattest Du vorher drauf?
Ich habe bei dem Sprung von .71 nach .85 vor und nach dem Update einen Werksreset sowie Reboot durchgeführt, damit das Flash neu organisiert wird. Leider muß man dann alles wieder neu eingeben (Backup / Restore könnte evtl. vorhandene Fehler wieder mit einspielen).
 
SYNC PROBLEME BLEIBEN, auch mit anderem Router

Ich habe nun zum test einen anderen Router angeschlossen.
auch der bekommt keine synchronisation hin!
dann liegt es doch nicht an der Fritz Box, oder??

Kann es sein das durch das Firmwareupdate die synchronisation zerschossen wurde?

was soll ich jetzt machen???
habe mich schon bei 1&1 gemeldet, die leiten störungsmeldung zur überprüfung an telekom weiter.

was meint ihr?
 
Du hast immer noch nicht geschrieben, welche Version Du vorher drauf hattest. Wenn Du als Thread-Titel formulierst "Brauche dringend alte Firmware!" dann solltest Du auch schreiben, welche.
 
tut mir leid, ich weiß leider nicht welche firmware ich vorher hatte.

glaubt ihr wenn ich eine ältere firmware draufhaue kommt die sync wieder, obwohl ich jetzt nichtmal mehr sync mit nem völlig anderen router bekomme?
 
Der Sync-Bug war ja eigentlich nur in der 85 vorhanden und sollte seit der 86 behoben sein.

Edit:
silversback schrieb:
obwohl ich jetzt nichtmal mehr sync mit nem völlig anderen router bekomme?
Da kann Dir auch keine alte Firmwware helfen. Vielleicht solltest Du mal mit Deinem DSL-Anbieter reden?
 
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das direkte Tauschen von älteren Firmwares hier im Forum nicht zulassen können und auch keine Dateien anbieten - da droht sonst Ungemach mit AVM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.