.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von Shark, 24 Feb. 2005.

  1. Shark

    Shark Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Männer,

    nachdem ich jetzt mit Sip telefonieren kann, möchte ich ISDN mit HFC Karte zum laufen bekommen. Die HFC Karte ist am So angeschlossen und Asterisk hat die Nebenstelle 54. Und mein ISDNTelefon hat die Nebenstelle 43.
    Was muss ich in der extension.conf eintragen, das ich von mein ISDN Telefon (ohne eigene Stromversorgung)
    den Asterisk anrufe, um ein Freizeichen zu bekommen . Habe gestern den ganzen Tag in der Firma damit verbracht das hinzubekommen, aber leider ohne erfolg.
    Ich weiß hier im Forum steht viel über HFC und ISDN drin, aber leider konnte mir das nicht richtig weiter helfen.
    Für jede Hife wäre ich dankbar!!!

    Ka
     
  2. W48

    W48 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Telefon mit einem NTBA mit Strom versorgt und das Kabel korrekt gekreuzt und terminiert hast Du ?
     
  3. Shark

    Shark Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, scheint alles korrekt angeschlossen zu sein!