.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Brauche eure Hilfe zum Abrechnungsproblem am 11.4.

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Flashlight, 23 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flashlight

    Flashlight Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle

    wie ja unlängst bekannt war am 11.4. das Problem, dass VoIP-Gespräche untereinander (also 1und1 zu 1und1) berechnet wurden, obwohl beide Stellen korrekt angemeldet und registriert waren.
    Ich habe meine Gesprächskosten bei 1und1 reklamiert nur will man mich dort für dumm verkaufen und meinte ich habe den Fehler gemacht (nicht angmeldet, nicht registriert, der andere war kein 1und1-Kunde etc.)

    Da ich nichts schriftliches habe ergeht an Euch die Frage: Habt Ihr in irgendeiner Form etwas schriftliches in Form einer Email z.B. aus der klar hervorgeht dass am 11.4. eben der Fehler bei 1und1 lag und nicht beim Anwender ?

    Wäre Euch für jede Unterstützung dankbar, denn so etwas lasse ich nicht auf mir sitzen. Wer Fehler macht soll auch dazu stehen und diese nicht auf andee schieben.

    Vielen Dank im Voraus.
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.