.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Brauche Hilfe bei Sipgate und ATA 486

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Schwip, 9 März 2005.

  1. Schwip

    Schwip Neuer User

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, seit Stunden durchsuche ich dieses Forum nach einer Lösung leider ohne erfolg.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich nutze Sipgate in Verbindung mit dem ATA 486 als Router.
    Ausgehende Anrufe sind problemlos möglich.
    Mein Problem ist , dass ich nicht erreichbar bin über meine Sipgate-Rufnummer. Auch mein Status wird immer als offline angezeigt, owohl der ATA eingeschaltet und online ist.

    Was kann ich tun?

    Ich habe mir ein auf meine Accountdaten vorkonfiguriertes ATA von Sipgate erstanden.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

    Product Model: HT487
    Software Version: Program--1.0.5.16 Bootloader--1.0.0.21 HTML--1.0.0.41 VOC--1.0.0.7
    detected NAT type is open Internet