.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Brauche Hilfe bin nicht mehr unter der Festnetznummer erreic

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von age1981, 25 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. age1981

    age1981 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe heute meine FritzBOX DSL PHONE eingerichtet, neuestes Update drauf und bei 1und1 alles eingerichtet.

    Leider ist das Problem, dass ich seid dem ich die Anlage eingestöppselt habe, nicht mehr unter der Festnetznummer erreichbar bin, sondern nur unter der Nummer, die ich von 1und1 bekommen habe. Man kann die Nummer wählen, man denkt auch es wird angerunfen, leider klingeln mein Telefon gar nicht.
    Wenn ich die Nummer von 1und1 wähle dann funktioniert alles einwandfrei.
    Deswegen kann ich auch meine Festnetznummer nicht aktivieren bei 1und 1.

    BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS!!!

    MFG ANAT. W.
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    - ISDN oder Analog?
    - Verkabelung richtig? Vor allem vom Splitter zur Box und von der Box zum Telefon.
    - Splitter o.k.? Telefon direkt am Splitter klingelt?
    - bei ISDN die MSN in die Box eingetragen?
    - Bei der Nebenstelle, die Klingeln soll, die Festnetznummer eingetragen (als 2. Nummer evtl.) bzw. so eingestellt, dass sie auf alle Rufnummern reagiert?

    Sind zwar nur Fragen, aber ein bißchen mehr Input erleichtert die Fehlersuche.
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Keine 1&1 Störung!

    Für Fritz!Box Konfiguration bitte das Handbuch lesen oder hier unter Fritz!Box/Telefonie nachschauen.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.