Hallo Leute
Nutze den ATA 486 klappt auch gut.
Als ich mich bei Ebay auf mein Konto einloggen wollte ließ sich die Seite nicht anwählen geht nur wenn ich den Rechner direkt an das DSL Modem stecke.
Der Support sagt ich soll ein Update vom ATA 4.86 auf 5.18 machen.
Nach der Anleitung vom Support geht das nicht.( ATA als Client hinter den Router nutze den Sitecom DC02 ) Die sagen immer nur das gleiche.
Dann hat mir die Support die Adresse von dem Forum gegeben ich sollte hier nachschauen.
Den Beitrag how2 hab ich ausprobiert klappt aber auch nicht mit dem Update vielleicht hab ich ja das falsche Kabel und ich muß ein Crossoverkabel benutzen ?
Ich weiß nicht mehr weiter
könnt ihr mir ne Schrittweise erklärung geben.
Sonst werd ich noch Wahnsinnig.
Die Soft im ATA
Programm 10.4.68 Loader 1.0.0.18 html 1.0.0.31 Voc 1.0.0.5
Ich sag schon jetzt mal danke für eure Hilfe
Nutze den ATA 486 klappt auch gut.
Als ich mich bei Ebay auf mein Konto einloggen wollte ließ sich die Seite nicht anwählen geht nur wenn ich den Rechner direkt an das DSL Modem stecke.
Der Support sagt ich soll ein Update vom ATA 4.86 auf 5.18 machen.
Nach der Anleitung vom Support geht das nicht.( ATA als Client hinter den Router nutze den Sitecom DC02 ) Die sagen immer nur das gleiche.
Dann hat mir die Support die Adresse von dem Forum gegeben ich sollte hier nachschauen.
Den Beitrag how2 hab ich ausprobiert klappt aber auch nicht mit dem Update vielleicht hab ich ja das falsche Kabel und ich muß ein Crossoverkabel benutzen ?
Ich weiß nicht mehr weiter
könnt ihr mir ne Schrittweise erklärung geben.
Sonst werd ich noch Wahnsinnig.
Die Soft im ATA
Programm 10.4.68 Loader 1.0.0.18 html 1.0.0.31 Voc 1.0.0.5
Ich sag schon jetzt mal danke für eure Hilfe