Brauche Hilfe Kann immer nur 5 min teln ... dringend

wobmad

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ich habe ein großes problem und brauche hilfe.
ich nutze den ata 486 der an meinem smc router angeschlossen ist.
mein internet zugang is Blue-cable "tv antenne".
das problem is das nach ca. 5 min das gespräch zertstückelt is und mich dann der gesprächspartner gar nicht mehr hört. Ich höre ihn aber weiter.
was kann das bloß sein ... hat das schon einer gehabt... und wer hat nen tipp das es alles mal wida top geht.
ganz am anfang wo ich das ding gekauft hatte ging es mal aber das schon ein dreiviertel jahr her.

danke
 
Teste doch HIER mal deine Uploadgeschwindigkeit ins Netz
 
die is wie bei dsl 1500
 
aber doch sicher nich im upload...... und ruhig mal testen nich alles glauben was der provider sagt
 
aber daran kann das doch nicht liegen wenn immer das gespräch nach ca. 5 min zu ende ist. eher gesagt ich hör den anderen aber der mich nicht
 
kam 170 kbyte down und 28 Kbyte up raus
 
Re: Brauche Hilfe ata 486 und Blue-cable Gepräche nur 5 min

Clone mal deine SMC MAC Adresse auf dem ATA und schließe ihn direkt am Kabelmodem an.
Wenn es dann immer noch nicht geht schaue dir mal die Codecs an, versuche z.B. nur ILBC oder G.729 oder G.723.
Vielleicht bringt es etwas wenn du Voice Frames per TX erhöhst.

Übrigens habe ich persönlich mit Blue-Cable nur schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen bin auch weg da.

Es gibt längst viel bessere Angebote.
 
ich kenn mich mit dem teil überhaupt net aus... kannst das mal für "dumme" erklären *smile

danke

ich habe aber keinen telefonanschluß und nur meinem kabelanschluß. kann ich da denn auch andere provider nutzen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.