Hallo,
ich bekommen mit den dürftigen Informationen von Outbox keine richtige Verbingung zu meinen Asterisk zu stande.
Daher bräuchte ich mal bitte eine Muster sip.conf.
Ich habe das Produkt "officeconnect".
Probleme:
Asterisk verbindet sich, bekommt auch SIP-Invites.
Diese werden jedoch verworfen.
Oder
Die eingehende Gespräche werden in einen Context durchgestellt.
Dieser rattert auch durch und spielt z.b. Sound ab, allerdings kommt dieser Sound nicht beim Anrufenden an.
Ein NAT und ähnliches findet nicht statt. Ich denke es liegt an meiner sip.conf.
btw. outbox macht keinen Support für jeden Client. Daher ist auf der Homepage auch z.B. kein Supportknopf. Es gibt auch keine andere Dokumentation von denen. Es gibt nur eine Email wo die "from"'s erwähnt sind.
ich bekommen mit den dürftigen Informationen von Outbox keine richtige Verbingung zu meinen Asterisk zu stande.
Daher bräuchte ich mal bitte eine Muster sip.conf.
Ich habe das Produkt "officeconnect".
Probleme:
Asterisk verbindet sich, bekommt auch SIP-Invites.
Diese werden jedoch verworfen.
Oder
Die eingehende Gespräche werden in einen Context durchgestellt.
Dieser rattert auch durch und spielt z.b. Sound ab, allerdings kommt dieser Sound nicht beim Anrufenden an.
Ein NAT und ähnliches findet nicht statt. Ich denke es liegt an meiner sip.conf.
btw. outbox macht keinen Support für jeden Client. Daher ist auf der Homepage auch z.B. kein Supportknopf. Es gibt auch keine andere Dokumentation von denen. Es gibt nur eine Email wo die "from"'s erwähnt sind.