.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Braucht man aufladen bei Voipcheap?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Moonshine, 6 Nov. 2006.

1. Moonshine

Moonshine Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mich beim Voipcheap vor langer Zeit registriert aber kein Geld aufgeladen, jetzt sehe ich das ich kostenlos damit telefonieren kann. Ist das jetzt nur eine kostenlose paar (5/10) Minuten Geschichte oder kann man innerhalb die kostenlose Ziele ohne aufzuladen telefonieren?

:bahnhof:

2. pento

pento Guest

Ohne "Aufladen", kannst du im allgemeinen 1 min. lang zu den freien Zielen phonen.

3. Moonshine

Moonshine Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja eben, dachte ich auch aber ich habe insgesamt 3 Anrufe gemacht. 1x England für 2.36 und 2 Deutschland für 2.58 und 0.18 Minuten.

:wiejetzt:

4. pento

pento Guest

Dann sei doch froh, dass es länger als eine Minute geht.

5. Moonshine

Moonshine Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, bin ich auch, das war kein meckern nur Verwirrung.:D
    Aber ich wollte nur hören ob das generell so ist vor ich meine ganze Familie auf die gute Nachricht erzähle.
    :nemma:

6. pento

pento Guest

Ob das generell so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich habe noch einen Account bei poivy, wo noch 1 Cent Guthaben drauf ist.

7. Moonshine

Moonshine Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe noch einen Account bei Sipdiscount mit Guthaben und hatte früher bei Voipbuster einem Account. Ich brauche eigentlich als Ziel England und Deutschland. Probier es bei Voipcheap, wenn es gar nichts kostet auch kein Guthaben aufladen dann hast du nichts zu verlieren, oder?

:)

8. Moonshine

Moonshine Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Kinder haben jetzt einen Anruf für genau 1 Stunde und einen für 33 Minuten ohne das ich irgendetwas aufgeladen habe.

Ich kann es nicht fassen.:wow: aber freue mich total.

9. MILE

MILE Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spielchen kannst Du eine weile treiben aber schon bald wirst Du aufladen müssen. Die 1min Trial Gespräche gibt es seit langen nicht mehr, mit Ausnahme von Sipdiscount.