.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BRI in Dubai Kompatibilität...

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von pbtraveller, 24 Aug. 2005.

  1. pbtraveller

    pbtraveller Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich bin gerade dabei ein * für unser Büro in Dubai aufzusetzten. Leider haben die Jungs dort in unserem Büro keine Ahnung von ihren Anschlüssen. Ich hab aber gesehen, dass Etisalat (der Service-Provider) ISDN (BRI) abietet (siehe: http://www.etisalat.ae/cgi-bin/view_article.cgi?ArticleID=22&CategoryID=7)

    Da ich dort niemand erreiche ist meine Frage an Euch jetzt:
    gibt es da irgend welche Unterschiede zu BRI in DE, insbesondere im Bezug auf die Stecker der Kabel etc....
    Ich wollte eigentlich Bristuff verwenden. Was muss ich in der zaptel.conf eingeben bei
    loadzone=de
    defaultzone=de
    hat da jemand ne Ahnung?

    Danke und Gruß
    pbtraveller