bri-stuff-0.1.0-RC3 ist da!

bolst

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, nur ganz kurz zur Info: bri-stuff 0.1.0 RC3 ist heute released worden:
http://www.junghanns.net/asterisk/downloads/bri-stuff-0.1.0-RC3.tar.gz
Hab's installiert, in der Hoffnung, dass dadurch das Problem verschwindet, dass Telefone, die an der HFC-S Karte hängen weiterklingeln, wenn der Anrufer aufgelegt hat. Leider verschwand das Problem nicht... :-(
Vielmehr machte der RC3 einen unfertigeren Eindruck als RC2k. Es gab verbindungsprobleme ("...bad channel..."), die ich vorher nicht hatte. Hab jetzt erstmal wieder RC2k aufgespielt, weil's einfach besser läuft. Hoffe, dass dem RC3 auch wieder schnell noch ein paar gefixte Unterversionen folgen... ;-)

Viele Grüße,
Stephan
 

bolst

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Anrufe an die Geräte, welche an die HFC-S Karte angeschlossen sind, funktionieren mit RC3 nicht. Es klingelt dort zwar, aber man kann nicht abheben. Es kommt keine Verbindung zu stande.
Die an die HFC-S Karte angeschlossenen Geräte können aber problemlos an andere Asterisk-Kanäle angeschlossene Telefone anrufen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße,
Stephan
 

nc2001

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habs jetzt auch mal getestet. Bei mir funktioniert soweit alles wie vorher, Anrufe über SIP werden korrekt signalisiert und auch korrekt beendet.
 

bjunix

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
rc 4a ist gestern released worden....
lohnt sich ein release candidat oder lieber bis zum release warten?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,917
Beiträge
2,028,135
Mitglieder
351,074
Neuestes Mitglied
HolgerFri