.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

bristuff-0.2.0-RC6 ist draussen

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von smartbyte, 7 Feb. 2005.

  1. smartbyte

    smartbyte Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wollte auch mal der erste sein, der so etwas posted:
    Die neue briststuff ist draussen!
    Ich bin leider nicht gut in C(++), aber soviel wie ich in den Patchfiles gesehen habe sieht es so aus, als ob der Echo Cancellation-Patch enthalten wäre.

    Mein Dank an die Programmierer. :D

    Leider konnte jedoch der zaphfc-Teil diesmal nicht implementiert werden, da der noch Probleme macht.
    Wird jedoch laut README in der nächsten bristuff wieder dabei sein.

    Ciao.
     
  2. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie "zaphfc konnte nicht implementiert werden"?

    Kann er diesmal keine HFC-Karten?


    MfG,
    Karl
     
  3. smartbyte

    smartbyte Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    naja, ich weiss auch nicht mehr, als in der Readme steht. Und da steht, dass der zaphfc diesmal nicht integriert ist, da er noch Probleme macht, und dass heisst, dass jegliche "billig" HFC-S ISDN-Adapter nicht unterstützt werden.

    Also ist der bristuff diesmal eine Nullrunde für alle Typhoon, Asuscom, o.ä. ISDN-Kartenbesitzer.

    Aber keine Angst, ich denke im nächsten ist es wieder dabei. In der Readme steht, dass er hofft nicht zu viele Flames dafür zu bekommen. Er hatte einfach keine Zeit den zaphfc anzupassen da er ein paar "major changes" am zaptel- und qozap-Treiber gemacht hat, die den zaphfc inkompatibel gemacht haben.

    Gaaaanz ruhig bleiben. Der nächste bristuff kommt sicherlich bald.

    Ciao.
     
  4. schwerdy

    schwerdy Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    komisch, wenn ich auf www.junghanns.net gehe, gibts da nur bristuff 0.2.0-RC3a...
     
  5. smartbyte

    smartbyte Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0