.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

bristuff 0.2.0 RC7k + bri_net_ptmp Problem

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von as2008, 6 März 2005.

  1. as2008

    as2008 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Compilieren läuft durch,
    Zaptel+Zaphfc+Ztcfg laufen normal,
    gemäß log-File 1 Karte im NT-Mode.

    Starte ich nun Asterisk, bleibt der Startablauf hier hängen:
    chan_zap.so => (Zapata Telephony w/PRI)
    Parsing '/etc/asterisk/zapata.conf': Found
    Registered channel 1, PRI Signalling signalling
    Registered channel 2, PRI Signalling signalling
    Automatically generated pseudo channel

    Was ich nicht so ganz verstehe ist, das passiert nur bei signalling=bri_net_ptmp bei allen anderen bri-Varianten (die ja nunmal eigentlich nicht gewünscht sind) startet Asterisk bis zum CLI durch.

    Irgendwelche Lösungsansätze ?

    THX Andreas.
     
  2. as2008

    as2008 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, bisher ist noch niemandem was dazu eingefallen, allerdings habe ich eine PN bekommen, dass es ggf. an der HFC-Karte liegen könnte... bei mir meldet diese sich mit:
    Network Controller: Asustek Computer, Inc. ISDNLink P-IN100-ST-D (rev01)

    P.S. mit den (veralteten) RPMs von Suse funktioniert es übrigens einwandfrei.