- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
nach langem Experimenten und Versuchen hatte ich endlich meine ersten * am laufen. Bevor ich mich aber weiter damit beschäftige, wollte ich alles in meinen C't Server einbauen (lief zuvor in einem sepeaten Rechner). Nun funktioniert das kompilieren von Bristuff jedoch nicht mehr.
Ich verwende den kernel-image-2.6.12-ct-1. Ich hatte den entsprechenden header auch auf /usr/src/linux-2.6 verlinkt. Erstaunlicherweise funktioniert es mit dem Kernel 2.6.8-2-686, bei diesem funktioniert die IPCop-UML jedoch nicht mehr und ist daher für mich keine Alternative. Die mitgelieferten Zaptel-Module für den C't Kernel kann ich leider nicht in den NT-Modus versetzen, bei den selbstkompilierten unter 2.6.8 ist dies kein Problem.
MfG Marcel
nach langem Experimenten und Versuchen hatte ich endlich meine ersten * am laufen. Bevor ich mich aber weiter damit beschäftige, wollte ich alles in meinen C't Server einbauen (lief zuvor in einem sepeaten Rechner). Nun funktioniert das kompilieren von Bristuff jedoch nicht mehr.
Code:
...
You do not appear to have the kernel sources for your current kernel installed.
make: *** [linux26] Fehler 1
MfG Marcel
Zuletzt bearbeitet: