.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Browsergames???

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von h00rst, 12 Aug. 2005.

  1. h00rst

    h00rst Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    spielt auch jemand von Euch Browsergames?

    Ich möchte Euch mal World of Dungeons vorstellen. Es ist ein kostenloses Browserspiel!

    Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägereien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da.

    In der kostenlosen Variante kann man einen Barbaren, Magier oder Schützen spielen. Mit Premium-Account noch weitere 9 Heldenklassen. Auch ohne Premium-Account kann man das Spiel zu 100% spielen :D

    Im Spiel geht man Dungeons oder auf eine Quest oder fordert zu Duellen, um mehr Ruhm zu erlangen, auch das Team-Play kommt nicht zu kurz.

    Vor dem Dungeon stellt man ein, was man tut. Es gibt hunderte von Fertigkeiten undtausende von Gegenständen, die man dabei verwenden kann. Nach jedem Kampf bekommt man einen detaillierten Bericht. Da kann man seine Ausrüstung optimieren oder die Fertigkeiten anpassen.

    Das Spiel kann man nur wenigen Minuten am Tag oder auch Stunden spielen - wie man Lust hat. Hier können Profi-Zocker mit Gelegenheitsspielern sinnvoll (!) zusammenspielen.

    Das Spiel macht auch nach langer Zeit noch Spaß!

    Meldet Euch doch an unter: World of Dungeons

    Gruß
    h00rst