Hi,
ich habe bei eingehenden Festnetztelefonaten ein starkes brummen, hervorgerufen durch den Drucker, den ich direkt an die FritzBox 7170 angeschlossen habe.
Die Lösungsmöglichkeiten hier im Forum und bei AVM zu dem Problem habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert.
Die VOIP-Telefonat sind jedoch einwandfrei.
Daher kam mir folgende Idee: Ich lasse die eingehenden Festnetzanrufe alle auf VOIP umleiten, um das brummen zu umgehen.
Dazu möchte ich unter Rufumleitung folgendes eingeben:
Alle Anrufe an: Festnetz: 1234 5678
umleiten über: Internet 5678
Zielrufnummer: 1 (soll für Fon1 stehen, darüber kamen bisher auch die Festnetztelefonate an))
Art der Umleitung: sofort
a) Ist das so möglich? Oder mach ich da einen Gedankenfehler?
und
b) Wird diese Art der Umleitung durch die GMX PhoneFlat abgedeckt oder fallen Zusatzkosten an?
Über Eure Tipps würde mich sehr freuen!
Gruß
WerderFan
ich habe bei eingehenden Festnetztelefonaten ein starkes brummen, hervorgerufen durch den Drucker, den ich direkt an die FritzBox 7170 angeschlossen habe.
Die Lösungsmöglichkeiten hier im Forum und bei AVM zu dem Problem habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert.
Die VOIP-Telefonat sind jedoch einwandfrei.
Daher kam mir folgende Idee: Ich lasse die eingehenden Festnetzanrufe alle auf VOIP umleiten, um das brummen zu umgehen.
Dazu möchte ich unter Rufumleitung folgendes eingeben:
Alle Anrufe an: Festnetz: 1234 5678
umleiten über: Internet 5678
Zielrufnummer: 1 (soll für Fon1 stehen, darüber kamen bisher auch die Festnetztelefonate an))
Art der Umleitung: sofort
a) Ist das so möglich? Oder mach ich da einen Gedankenfehler?
und
b) Wird diese Art der Umleitung durch die GMX PhoneFlat abgedeckt oder fallen Zusatzkosten an?
Über Eure Tipps würde mich sehr freuen!
Gruß
WerderFan