.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BS Kosten für Festnetzanruf

Dieses Thema im Forum "blueSIP" wurde erstellt von cordobadb, 10 Juni 2005.

  1. cordobadb

    cordobadb Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine denke ich mal, ganz einfache Frage.

    -Ich habe mal gelesen das z.B. für bestimmte Sipgatenummer, trotz das sie eine normale Ortsvorwahl haben, mehrkosten bei Anruf aus dem Festnetz auf diese Nummer entstehen. Ist das auch für die Münchner nummern von BlueSip der Fall?

    -Ich brauche die Nummer eigentlich nur, weil es günstig für viele bekannte aus münchen wäre, will aber nicht über bluesip telefonieren, bleibt meine beantragte nummer dann trotzdem bestehen oder wird sie dann irgentwann wieder gelöscht weil ich keinen umsatz erzeuge?

    - (gehört jetzt nicht so in diesen thread, aber ein einfaches ja würde mir genügen) Ich habe die PhoneFlat von 1und1 mit der ich über alle zwei anschlüsse telefonieren möchte, aber nur an einem anschluß über bluesip erreichbar sein.funktioniert das, oder muß ich dann auch über bluesip raustelefonieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. cordobadb

    cordobadb Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, hätt ich ja auch selber finden können...

    Weiß noch jemand wie es mit der zweiten Frage aussieht? Warum bekommt man diese Münchner Nummer eigentlich Deutschlandweit? Das hat doch die RegTP unterbunden!? Oder funktionieren diese Nummern für alle nur noch bis August?