.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT-100 Kurzwahlen

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von iTimm, 30 Mai 2005.

  1. iTimm

    iTimm Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es möglich mit dem BudgetTone 100 direkt freenet kurznahmen (loginnamen) anzuwählen?


    z.B. mächte ich einen iPhoner anrufen der keine nummer hat (nur den 4 free vertrag) wie kann ich den mit dem Telefon erreichen?

    Bei Skype tippe ich einfach seinen namen ein das wars, aber bei nem nummerischen pad?

    Werder die freenet hilfe, noch die anleitung konnten mir dazu etwas sagen..

    Danke für eure Hilfe
    Grüße
    iTimm
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Du kannst Benutzer über ihre SIP-Adresse eingeben - aber Spaß macht die kryptische Eingabe über die 10er-Tastatur nicht wirklich.

    Die Anleitung dazu findest Du in der Bedienungsanleitung des Telefones.