.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT-100 sehr lautes Mic

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von GTRDRIVER, 5 Okt. 2004.

  1. GTRDRIVER

    GTRDRIVER Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Wir betreiben derzeit testhalber ein BT101 an einem Sipgate Account - alles funktioniert ansonsten einwandfrei. Nur beschweren sich alle Gesprächspartner, dass man "sehr laut ist".
    Ich finde am Gerät jedoch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten für die eigene Mic.-Lautstärke.
    Ich habe es dann selbst probiert - mich hat dann jemand vom BT101 auf einem normalen Festnetz-Telefon angerufen - und wirklich - es hat mir fast die Ohrmuschel rausgehauen...

    Weiss wer ne Lösung für das Problem ?

    MFG

    Axel
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Umtauschen.