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Bt 100 SipCall klingeln, aber nichts weiter..!?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von xlephant, 13 Aug. 2004.

  1. xlephant

    xlephant Mitglied

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    muss man beim bt100 eigentlich noch irgendwas machen um sipcall bzw webcall zu nutzen? immer wenn ich eine nummer wähle, klingelt es auf dem telefon(auf dem display steht contra o.s.ä), nehm ich ab, oder drück den lautsprecher, passiert gar nichts! ideen?

    fw:1.0.5.10

    DANKE!
     
  2. xlephant

    xlephant Mitglied

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    kanns an der firewall hier in der firma liegen?
    denke schon, oder?

    sonstige gespräche gehen aber perfekt, rein und raus
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

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    am Letzenberg
    Normalerweise mußt (und kannst) Du nix extra einstellen.

    Vorgehensweise ist: Sipcall -> Dein Telefon klingelt -> Du nimmst ab -> JETZT wird die Verbindung zur gewünschten Gegenstelle aufgebaut -> Gesprächspartner nimmt ab

    Wenn das nicht funktioniert, ist irgendwas im Protokollfluß von SIP und RTP faul - eventuell ein Forwardingproblem Deiner Firewall
     
  4. xlephant

    xlephant Mitglied

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    jap denke ich inzwischen auch, mal montag mit meinem chef sprechen!

    schönes we!