.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT100/102 mit mehreren Sip Providern

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von 07000fernweh, 13 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das fehlt und würde doch von der hardware her möglich sein, oder? Weiss jemand eine Lösung, in der das Telefon gleichzeitig bei mindestens 2 Sip-Providern eingeloggt ist? Ich miene ncht so kleine Programme zum schnellen Rekonfigurieren, sondern wirklich zumindest gleichzeitig erreichbar über mehrere SIP-Provider (ohne Sipsnip stay connected).
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Nein. Das geht nicht.
    Wenn Du das haben möchtest, mußt Du das GXP2000 nehmen.

    Und da dieses Thema hier im Forum schon mehrfach diskutiert wurde, mache ich hier ohne weitere Diskussion zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.