.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT100 Dipslay blinkt ständig

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von zeeschplitz, 27 Jan. 2005.

  1. zeeschplitz

    zeeschplitz Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    An meinem Budge Tone blinkt die Hintergrundbeleuchtung des Displays ständig in blauer Farbe etwa im Sekundentakt. Der akustische Freiton beginnt mit einem 10 fachen stottern, wobei alles andere ganz unauffällig funzt.

    Nun vermute ich, daß dies durch einen Voice Mail Notify von Asterisk verursacht wird. Wie kann man eine Voice Mail Notify quittieren? Über die Message Taste tut sich übrigens nichts. Hat der Message Knopf überhaupt schon mal irgendwie funktioniert oder ist er nur für künftige Planungen vorgesehen ? Ach ja, ich habe auch immer noch die V1.0.4.55 drauf und der Effekt tritt beim Einloggen über Sipgate und Nikotel nicht auf.