.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT100 nach FM-Update komplett tot

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von DonGyros, 29 Jan. 2005.

  1. DonGyros

    DonGyros Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Hab auf mein BT100 ein FW-Update losgelassen. Hab die neuste FW hier aus dem Downloadbereich genommen und mit eigenem TFPT-Server ein Update vollzogen. Nach dem Reboot des Telefons leuchtet das Display nur noch blau und es funktioniert gar nichts.
    Hab hier im Forum gelesen das man in so einem Fall einfach eine ältere FW installieren soll. Das Problem ist allerdings das es so aussieht als ob sich mein Telefon gar nicht mehr mal auf meinem lokalen TFPT-Server meldet.

    Hab ich mein Telefon nun komplett geschrottet oder besteht noch Hoffnung?
    Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!

    Gruß, Dongyros
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Hast du Netzwerktraffic wenn du das Telefon ansteckst?

    rsl