.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT101 automatisch Profil wechseln

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von mastertester, 14 Okt. 2004.

  1. mastertester

    mastertester Mitglied

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @all,

    wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem Javascript hat, dass per Knopfdruck das Profil im BT101 wechselt???

    Habe ein kleines Script geschrieben, was per Knopfdruck sich ins Phone einlogt, die Config wechselt, updatet und dann ein Reboot durchfürt.

    Alles mit einem Knopfdruck!!! :wink:

    Das Script ist allerdings nicht ganz so einfach anzupassen, ohne HTML und Java Erfahrung....

    Aber wenn genügend Leute Interesse hätten, würde ich mir die Mühe machen, und es so weit wie möglich vereinfachen.....
     
  2. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Mastertester,

    wird das lokal ausgeführt?
     
  3. mastertester

    mastertester Mitglied

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Udo,

    ist dem Script egal ob lokal oder über nen WWW Server.

    Leider muss man sich aber mit HTML und JAVA auskennen, um das umzubauen zu können....

    Aber ich grübel schon an einer Lösung... Habe aber leider nicht so viel Zeit dafür!
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    ich sehe schon mein "Geschäft" florieren :D
     
  5. NA-UND

    NA-UND Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Ort:
    Freiburg
    Hört sich interessant an - hätte Interesse :)