.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT101 Fehler 403 bei Firmware V 1.0.5.18

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von mastertester, 5 Jan. 2005.

  1. mastertester

    mastertester Mitglied

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach dem Update auf die Firmware 1.0.5.18 bekomme ich in regelmäßigen Abständen auf dem Diskplay eine 403. Das Telefon funktioniert zwar trotzdem, aber das bei dem Fehler leuchtende Display nervt doch sehr....

    Kennt jemand dieses Problem???
     
  2. Mr. Spock

    Mr. Spock Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ist bei mir auch so. Hatte aber noch keine Zeit zu testen, ob das bei anderen Providern als Sipgate auch auftritt. Bei den vorherigen Firmwares war das jedenfalls noch nicht.
     
  3. skili

    skili Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    downgrade die firmware auf 1.05.10. das problem sollte dann nicht mehr bestehen.
     
  4. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann ich auch für einen anderen Provider bestätigen - bei mir ist es Purtel. Der Fehler (403 mit Licht) tritt ab und zu seit der 1.0.5.18 Firmware auf.
     
  5. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Ich habe die 5.20 seit einigen Tagen und mit keep- alive 12 keine "403" mehr (SipSnip das ganze an einem Fli4L und QSC DSL).

    rsl