BT101 Fehlernummer 500

Ghettomaster

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aloha Community,

ich hab schon das Forum durchforstet aber leider zu der Frage keine Antowrt gefunden. Folgendes Problem, wenn ich jemanden anrufe klingelt es nur 30 Sekunden, anschließend zeigt das BT101 die Fehlernummer 500 und ein Besetztzeichen ertönt. Irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ansonsten funktioniert das Teil seid dem Upgrade auf die .11 Firmware bestens :)

CU
Ghettomaster
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fehlernummer 500 ist ein interner Serverfehler Deines Providers. Da kann das Telefon nix dafür.
 

Ghettomaster

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort, dann werd ich wohl mal Web.de wieder aufen Senkel gehn müssen *g*

CU
Ghettomaster
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,382
Beiträge
2,033,493
Mitglieder
351,979
Neuestes Mitglied
Ansoff