.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT101 & G664T funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von data111, 25 Sep. 2004.

  1. data111

    data111 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich schaffe es nicht das BT101 und das G664T zur zusammenarbeit zu bewegen.Alle Daten eingegeben,alle Ports freigemacht.Sogar mal die Firewall abgeschaltet NIX.
    Freenet (IPhone) ist der ISP.Mit dem Softwaretelefon klappt es.
    Kann mir irgend jemand die Einstellungen geben für den BT101 und den G664T oder besser bildliche Darstellung.
    Ich werd noch verückt
     
  2. data111

    data111 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe jetzt einen Belkin Router gehohlt da hat mit dem BT101 sofort gefunzt.Ohne die Einstellungen am BT101 zu ändern!!!
    Habe den Schrot von D-Link ,der mich 3 Wochen geärgert hat,bei eBay verramscht,mehr ist dat G664T nicht wert.
    Tschuldinug für die harten Worte,aber selbst die D-Link Hotline,die nicht gerade billig ist,konnte mir auch nicht helfen.
    Also kann ich jeden nur anraten die mit dem G664T Voipen wollen,es sein zu lassen