.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT101 Klingelton

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von beowulf, 20 Sep. 2004.

  1. beowulf

    beowulf Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Singapore & Vienna
    Hi,

    Im Konfigurationsmenüe des BT101 sehe ich, daß man auch eigene Klingeltöne verwenden kann. Meine Frage an Euch, geht das? Wenn ja, ich suche ein Klingeln, so wie die "alten" Telephone es hatten. Hat jemand zufällig so ein WAV File?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    mit einem WAV ist Dir aber nicht wirklich geholfen.
    Durchforste mal die letzten ZIPs mit Grandstream Firmware (hier im Downloadbereich des Forums) irgendeine VErsion hatte so eine ring.bin mit einem alten "Klingeln" dabei.
     
  3. /root

    /root Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nun wahrscheinlich eine unlösbare Frage: Wie kann ich einen komplett eigenen Klingelton einbinden? Müsste ja theoretisch gehen, wenn ich die Datei auf meinem TFTP-Server austausche. Aber welches Soundformat ist das denn? Mein Goldwave erkennts leider nicht.

    Im Vorraus mal wieder besten Dank,
    Thomas
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    das ist kein "übliches" Soundformat ! Es gibt hier im FOrum schonmal ein paar Beiträge zu dem Thema, benutze mal die Such-Funktion.
     
  5. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ...oder durchforste alle Beiträge von betateilchen... :lach:
     
  6. /root

    /root Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tschuldigung, aber wenn ich über die Suche was gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt. Ich find weder in der Forensuche was dazu noch per Google.
     
  7. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    das geht natürlich auch - obwohl, wenn man die Suche-Funktion auf die Grandstream-Rubrik beschränkt, ist man glaub ich schneller fertig :mrgreen:

    Benutze die Suchen Funktion des Forums, gib als Suchbegriff ringtones ein und beschränke die Suche auf die Forumsrubrik Grandstream :!: da müssen 4 Beiträge kommen
     
  8. /root

    /root Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, habs jetzt endlich gefunden! Funktioniert super!