.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

bt101 macht nichts mehr seitdem es längere zeit online war?!

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von johnnyt, 30 Juni 2004.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo@all!

    hab meiner freundin ein bt101 an ihren dsl anschluß gehängt, es lief auch alles einwandfrei, doch jetzt tut sich nichts mehr! leider wohnt sie in der schweiz und ich bin hier in d, so dass ich nichts machen kann. gibt es vielleicht eine leichte erklärung, so dass sie einen reset (factory reset?) machen kann und es zumindest erst mal wieder tut, bis ich wieder da bin?

    thanx&greetz

    JohnnyT

    PS werde mal versuchen noch eine genauere fehlerbeschreibung von ihr zu bekommen....
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    wenn sie einen Factory-Reset macht - von dem ich dringend abrate - muß sie auch das Telefon komplett neu konfigurieren.

    Versuche erstmal eine genauere Fehlerbeschreibung zu erhalten, WAS ncht mehr tut, insofern ist Deine Idee schon ganz gut :wink:
     
  3. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi,

    wichtig wäre zu unterscheiden, ob es noch im Display etwas anzeigt oder
    nur leuchtet. Ist das Menü noch ansprechbar?

    Also ein resetten ist schon OK.
    Denke da können wir auch beim wiederherstellen helfen.
    So wahnsinnig viel ist das nicht, was ingetragen werden muss.

    Gruss
    Udo