.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BT101 scheint sich aufzuhängen

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Ghettomaster, 24 Sep. 2004.

  1. Ghettomaster

    Ghettomaster Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab seid einiger Zeit ein kleines Problem mit meinem BT101. Immer wenn es so 3 Tage in Betrieb war fängt es an eingehende Anrufe nicht mehr anzunehmen. Kommt ein Anruf doch an und ich nehme den Hörer ab, höre ich nichts, und die Gegenseite hört immernoch das Klingelzeichen. Nach ein paar weiteren Stunden kann ich nicht mehr in Handynetze raustelefonieren und anschließend auch nicht mehr ins Festnetz. Ein Reboot über das Webinterface ist nicht mehr möglich, wobei das Telefon an sich (wählen ist noch möglich etc. kommt halt nur kein Klingelzeichen) sowie das Webinterface noch reagiert.... hilft nur Stecker ziehen.

    Irgenwelche Ideen? Liegts vielleicht an der altbackenen Firmware? Sollte ich upgraden? Wenn ja auf welche Version und wo bekomm ich die her?

    Vielen Dank schonmal für eventuelle Hilfe.

    CU
    Ghettomaster