BT101 wieso FW downgrade ???

Kawaflash

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo VoIP Gemeinde :D

heute wollte ich mal wieder bei mir in den Einstellungen herum pfuschen dabei ist mir Aufgefallen, dass sich wieder einiges Verändert hat.

Bis vor kurzem hatte ich

Program 1.0.5.18;Bootloader 1.0.0.21 nun ist es
Program 1.0.5.16;Bootloader 1.0.0.21

Aber wieso ??? Habe nichts verändert, muss also von Sipgate eingespielt worden sein bzw. über die eigene update funktion.
 
Hi Kawaflash,
Nimm einfach die IP beim punkt Firmware Upgrade: herraus, dann sollte das BT keine selbstständigen updates mehr machen!

Aktuell ist zZt im Beta Version .22 findest Du auch hier im Forum
 
Hi,
ich habe dies auch anhand meiner Messagetaste festgestellt.
Habe nun auch wieder die 1.0.5.18 eingespielt, damit geht es wieder.

Eine Email an den Support habe ich auch schon geschrieben, vorallem bin ich auf die Begründung gespannt.
 
@tim2611

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Phänomen mit dem ATA486 von Grandstream, der hat sich automatisch von .18 auf .21 upgedatet, obwohl der Punkt AUTO UPGRADE mit NO eingegeben war. Nachdem ich auch die IP vom TFTP-Server gelöscht und einen Werksreset gemacht habe läuft er stabil.

Gruß
 
ich habe nun eine Reaktion vom Support. Der meinte, ma sei wegen Problemen mit der Fritzbox auf die Alte Firmware zurück gegangen und ich sollte wieder die 50000 eintagen... Ist aber Unsinn. FW 1.0.5.18 wieder eingespielt und die IP für TFTP komplett rausgenommen, nun geht es wieder.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
246,997
Beiträge
2,260,520
Mitglieder
375,241
Neuestes Mitglied
Snake2001