- Mitglied seit
- 22 Jan 2010
- Beiträge
- 17
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Ich wollte am Wochenende meinen auslaufenden Entertain Comfort (4) Universal online umstellen auf einen Entertain Comfort IP. Habe bereits heute VDSL50 und das auch für den künftigen Tarif bestellt.
Heute sehe ich im Kundencenter dass der Auftrag den Status abgeschlossen hat und jede Position mit "storniert" gekennzeichnet ist. Auf meine telefonische Rückfrage sagt eman mir, dass der Tarif für mich nicht buchbar ist. Warum wusste man nicht so genau, wohl wegen fehlender Bandbreite. Auf meinen Hinweis, dass ich VDSL 50 schon seit 2 Jahrenhabe, wusste man keinen Rat.
Wie komme ich jetzt zu meinen IP-Tarif?
Heute sehe ich im Kundencenter dass der Auftrag den Status abgeschlossen hat und jede Position mit "storniert" gekennzeichnet ist. Auf meine telefonische Rückfrage sagt eman mir, dass der Tarif für mich nicht buchbar ist. Warum wusste man nicht so genau, wohl wegen fehlender Bandbreite. Auf meinen Hinweis, dass ich VDSL 50 schon seit 2 Jahrenhabe, wusste man keinen Rat.
Wie komme ich jetzt zu meinen IP-Tarif?