Buchung IP Tarif nicht möglich

downloadmatt

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich wollte am Wochenende meinen auslaufenden Entertain Comfort (4) Universal online umstellen auf einen Entertain Comfort IP. Habe bereits heute VDSL50 und das auch für den künftigen Tarif bestellt.

Heute sehe ich im Kundencenter dass der Auftrag den Status abgeschlossen hat und jede Position mit "storniert" gekennzeichnet ist. Auf meine telefonische Rückfrage sagt eman mir, dass der Tarif für mich nicht buchbar ist. Warum wusste man nicht so genau, wohl wegen fehlender Bandbreite. Auf meinen Hinweis, dass ich VDSL 50 schon seit 2 Jahrenhabe, wusste man keinen Rat.

Wie komme ich jetzt zu meinen IP-Tarif?
 
Wahrscheinlich gabs ein Buchungsproblem, welches nur durch ein Ticket behoben werden kann. Sprich, Du musst dich nochmal bei der Telekom melden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.