.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Buddy view schliessen

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von Soedo, 4 Juni 2005.

  1. Soedo

    Soedo Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe SIPPS installiert und wollte das Adressbuch bearbeiten. Dabei habe ich auf irgendwas :oops: geklickt, was mit Buddy zu tun hatte.

    Seitdem bekomme ich bei Klick auf "Adressbuch" nur noch einen kleinen schwarzen Punkt, der als Programm "Buddy view" bezeichnet wird. Adressdaten sehe ich nicht...

    Wie kann ich jetzt wieder mein Adressbuch öffnen?!?!?!?!???
     
  2. SIPPSTAR

    SIPPSTAR Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es scheint sich um einen Bug im Skin zu handeln. Am besten du downloadest dir die neuste Web-Demo unter www.sippstar.de und probierst es nochmal.


    Gruß,
     
  3. purple

    purple Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn der der buddy view angezeigt wird hast du unten das zweite icon von links das dich wieder zum adressbuch bringt