.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Budgetone 102 inkompatibel zu GMX?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von voipthomas, 30 Dez. 2006.

  1. voipthomas

    voipthomas Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe seit 2 Jahren diverse Budgetone (BT) mit GMX in Betrieb. Parallel inzwischen auch 2 Fritzboxen 5012 als ATAs für ISDN Telefone. Seit gestern spinnen meine BTs und registrieren sich nicht mehr bei GMX, obwohl ich nichts geändert habe.

    Hat jemand Ideen, woran das liegt?
    Firmware der BTs?
    BTs inkompatibel zu FBF?
    GMX seit neuestem inkompatibel zu BTs?
     
  2. voipthomas

    voipthomas Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachtrag:

    Abgehend telefonieren klappt sogar, nur ankommend funktioniert nicht. Im Telefon Status steht allerdings "not registered" :confused:
     
  3. voipthomas

    voipthomas Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt, lag an GMX. :mad: Ohne Änderung meinerseits hat es nach 2 Wochen wieder funktioniert. :confused: