.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Bug 0.4.0] Anrufmonitor reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von Informatix, 1 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Informatix

    Informatix Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 Informatix, 1 Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Jan. 2006
    Hallo zusammen,

    bei mir zeigt der Anrufmonitor keinerlei Reaktion.
    Sonst lässt sich die Box ohne Probleme auslesen.
    Telnet ist aktuell freigeschaltet, soll aber wieder deaktiviert werden (wenn alles läuft)

    Box ist die FRITZ!Box Fon WLAN, Firmware-Version 08.03.65

    Irgendwelche Ideen woran es leigen könnte?
     
  2. vel_tins

    vel_tins Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Anrufmonitor reagiert nicht

    DITO
    gleiche Firmware, Telnet aktiviert (FBF-Anrufmonitor läuft aber...)
     
  3. Hookahey

    Hookahey Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    auch ich habe Probleme damit den Anrufmonitor in Gang zu bringen.
    Zuerst kam beim aktiveiren des Anrufmonitors überhaupt keine Reaktion. Nachdem ich hier sehr viel gelesen habe, habe ich erstmal den "Telnet" Zugang zur FritzBox eingerichtet. Funtz auch prima! Also wieder JFritz gestartet und den Anrufmonitor aktiveirt....und nix wars...esrt kommt immer die Abfrage nach meiner Box IP....die ist aber richtig zugewiesen....dann resetet die Box irgendwann....danach ist der Internetzugang wieder da aber die Telefonfunktionen der Box sind Tot.....in der Box steht immer was von PPoe - Zeitüberschreitung Fehler....Ich muss dann die Box vom Strom nehmen und 5 - 10 Minuten warten, dann hat sich alles wieder zurückgestellt.

    Vielleicht kann hier mal jemand erklären, wie man den Anrufmonitor bei JFritz 0.4.0 zum laufen bringt!?

    Mein System ist: Win XP Pro / FritzBox WLAN 7050 Firmware 14.03.68

    MfG
    Robin
     
  4. Hookahey

    Hookahey Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann jemand hierbei helfen??? :cry:

    MfG
    Robin
     
  5. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Robin,
    verzichte lieber auf den Anrufmonitor in der 0.4.0 und warte am besten auf die nächste Version. In der 0.4.0 ist es noch viel zu Buggy.
    Wann die nächste Version rauskommt, kann ich auch noch nicht sagen. Viel zu wenig Zeit.

    Gruß,
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.