.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Bug 0.5.1] Outlook Import

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von Tobstar, 29 Jan. 2006.

  1. Tobstar

    Tobstar Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alle meine Outlookkontakte sin gleich eingetragen. Trotzdem fehlen nach dem Import teilweise ganze Kontakte oder Details (wie die Adresse) von Kontakten.
     
  2. semko

    semko Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es werden anscheinend auch nur die Telefonnummern der Felder "Privat" übernommen. Die Felder "Mobiltelefon", "Geschäftlich" usw. bleiben außen vor.
     
  3. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Tut mir leid, ich kann mich nicht darum kümmern. Ich selbst nutze kein Outlook und kann diese Fehler nur sehr umständlich beheben.

    Robert
     
  4. joergfrde

    joergfrde Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es denn was neues in Sachen Outlookimport.
    Habe die Version 0.7.0.1 und der Import aus Outlook funktioniert nicht. JFritz reagiert scheinbar nicht.