.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Bug 0.5.2] Eingehende Anrufe werden auch als ausgehende angezeigt ?!

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von Checkitout, 12 Feb. 2006.

  1. Checkitout

    Checkitout Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal - SUPER PROGRAMM :)

    Wenn ich angerufen werden, kommt im Tray die "Blase" mit den Infos wer anruft, alles schön und gut, nehme ich dann ab und telefonieren, kommt die nächste Blase das ICH den jenigen anrufe, also als ausgehender Anruf. Das ist aber so ja nicht korrekt, ich werde ja angerufen. Ich hatte in den Optionen beides eingeschaltet, ausgehend und eingehend signalisieren, jetzt habe ich mal das ausgehend deaktiviert und trotzdem habe ich dieses seltsam Phänomen.

    BUG oder "FEHL"-Bedienung meinerseits ???

    Wäre für'ne Antwort MANY DANKBAR
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Ist keine Fehlbedienung von dir, sondern ein Bug von AVM.
    Ich habe diesen Bug auch schon bemerkt und an AVM weitergeleitet. Mal schauen, wann sie das beheben können.

    Robert
     
  3. Checkitout

    Checkitout Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok alles klar

    Okidoki liegt dann also am Anrufmoni von AVM. Ja gut da kann ja dann JFritz auch nix für :)
    Ist ja nun auch nicht weiter doll störend, aber man hofft ja das sie das mit der nächsten Firmware fixen...

    So long
     
  4. PLL2112

    PLL2112 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe diese Meldung immer als "Bestätigung für das Annehmen des eingehenden Anrufs" interpretiert.
    Gruß PLL
     
  5. Checkitout

    Checkitout Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja gut aber so senil ist man noch nicht das man nicht bekommt das man den Anruf selber annimmt und man telefoniert, ich glaube sowas brauch einem nicht noch extra mitgeteilt werden *lol*
     
  6. PLL2112

    PLL2112 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat nix mit senil zu tun, aber mit mehreren Telefonen im ganzen Haus. Und da ist es schon sinnvoll mitzukriegen, ob ein eingehender Anruf auch angenommen wurde. So habe ich auch die Möglichkeit der Rufübernahme nach optischer Signalisierung im PC ohne selbst das Klingeln des Telefons zu hören.
    Also nix mit senil....
    Gruß PLL
     
  7. Rupert

    Rupert Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Checkitout hat senil geschrieben nicht sensibel. ;)
     
  8. Flashlight

    Flashlight Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Bug soll in (einer) der nächsten FW beseitigt sein. Schaun mer mal, zur Cebit soll für alle Boxen ja ein FW Update bereitstehen (lt. AVM Roadshow 2006)