Bug: "Es existieren keine beitraege..:"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich hatte diese Geschichte schonmal beschrieben, als noch der Bereich fuer die neue Boardversion bestand. Teilweise bekomme ich Benachrichtigungen ueber Postings, die dann bei Aufruf der entsprechenden URL vom Board als "nicht existent" bezeichnet wurden.

Ein anderer Fall ist gerade eben in diesem Thread aufgetreten. Es wird angezeigt, dass die Beitraege auf vier Seiten aufgeteilt sind. Auf Seite 4 existieren zur Zeit aber keine Beitraege. Nun habe ich einen Beitrag im Thread geschrieben (diesen hier) - nach dem schreiben wechselt der Browser ja nach 3 Sekunden zur Anzeige des geschriebenen Beitrages, was im konkreten Fall aber mit "Es existieren keine Beitraege in diesem Thread" quittiert wird. Hangelt man sich manuell durch den Thread, findet man meinen Beitrag, allerdings auf Seite 3.

Irgendwelche Ideen?
 
Guckst Du hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2152#14947
(Bevor sich jemand wundert - der Link ist nur für Otaku :))

Für alle Anderen: Das sind Nachwehen eines DB-Problems vom letzten Juni-Wochenende. Bitte nicht wundern sondern die Sache einfach an einen der Mods melden. Das wird dann behoben. Die "Aufräumarbeiten" sind eigentlich schon lange abgeschlossen aber bei der Menge der damals betroffenen Threads ist wahrscheinlich hier und da ein Thread durchgerutscht ...

Gruß,
exim
 
Ich habe den Thread kurzerhand "repariert" :)

Er ist jetzt hier zu finden.

Viele Grüße, Clemens
 
Gern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.