.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bug: "Es existieren keine beitraege..:"

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von otaku42, 24 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otaku42

otaku42 Admin-Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte diese Geschichte schonmal beschrieben, als noch der Bereich fuer die neue Boardversion bestand. Teilweise bekomme ich Benachrichtigungen ueber Postings, die dann bei Aufruf der entsprechenden URL vom Board als "nicht existent" bezeichnet wurden.

Ein anderer Fall ist gerade eben in diesem Thread aufgetreten. Es wird angezeigt, dass die Beitraege auf vier Seiten aufgeteilt sind. Auf Seite 4 existieren zur Zeit aber keine Beitraege. Nun habe ich einen Beitrag im Thread geschrieben (diesen hier) - nach dem schreiben wechselt der Browser ja nach 3 Sekunden zur Anzeige des geschriebenen Beitrages, was im konkreten Fall aber mit "Es existieren keine Beitraege in diesem Thread" quittiert wird. Hangelt man sich manuell durch den Thread, findet man meinen Beitrag, allerdings auf Seite 3.

Irgendwelche Ideen?

2. exim

exim Admin a.D.

Punkte für Erfolge:
    0
    Guckst Du hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2152#14947
    (Bevor sich jemand wundert - der Link ist nur für Otaku :))

Für alle Anderen: Das sind Nachwehen eines DB-Problems vom letzten Juni-Wochenende. Bitte nicht wundern sondern die Sache einfach an einen der Mods melden. Das wird dann behoben. Die "Aufräumarbeiten" sind eigentlich schon lange abgeschlossen aber bei der Menge der damals betroffenen Threads ist wahrscheinlich hier und da ein Thread durchgerutscht ...

Gruß,
    exim

3. Clemens

Clemens Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe den Thread kurzerhand "repariert" :)

Er ist jetzt hier zu finden.

Viele Grüße, Clemens

4. otaku42

otaku42 Admin-Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Aaah, das erklaert einiges. Danke fuer die Info. Wenn dann noch einer diesen Thread schliessen koennte... :)

5. Robinson

Robinson Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Gern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.